| >Info zum Stichwort nora | >diskutieren | >Permalink |
tja tja schrieb am 19.9. 2006 um 19:48:20 Uhr übernora |
|
ich kenn eine nora die ist so heiss und hübsch...da schmilzt man(n) dahin! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nora« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 1000209242 | |