| >Info zum Stichwort passiv | >diskutieren | >Permalink |
enjoy schrieb am 12.7. 2001 um 19:27:09 Uhr überpassiv |
|
zu sein wie ein Kätzchen in der Sonne...
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »passiv«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »passiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 999737932 | |