>Info zum Stichwort Positiv | >diskutieren | >Permalink 
CrAzYgIrL schrieb am 27.2. 2005 um 15:59:56 Uhr über

Positiv

Ich habe bisher fast immer mit meinem positiven Denken Recht behalten!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Positiv« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Positiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Positiv« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0057, 0.0002) sek. –– 1000015882