| >Info zum Stichwort Positiv | >diskutieren | >Permalink |
CrAzYgIrL schrieb am 27.2. 2005 um 15:59:56 Uhr überPositiv |
|
Ich habe bisher fast immer mit meinem positiven Denken Recht behalten! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Positiv« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Positiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0057, 0.0002) sek. 1000015882 | |