>Info zum Stichwort psychiater | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 4.5. 2001 um 10:31:09 Uhr über

psychiater

räudige kater, die dich mitten im handy-handeln seitlich stucksen, während du dich samt wiese mit deinem herzeleid telekommunikativ verbreitest. sehr dominant. bei zwei kilo lebendgewicht. außerdem total verbockt, grad jetzt im frühling. und dazu schrecklich verliebt. das jammert nen hund, das mit anzusehn, wie´s leidet. und heult. dem nehm ich keinen bock, egal wie verzeckt er is. residiert der in meinem schlafzimmerfenster und holt sich ne feuchte nase im regen. während sie wieder mal nicht kommt. aber das macht sie eh nur selten. heute früh bin ich erst angefahrn, im rückwärtsgang, der kerl hockt sich unters auto, das braucht der. jeden morgen freut der sich, wie ich erschreck beim zurückstoßen. mistkerl, der.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychiater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychiater« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0013, 0.0007) sek. –– 565424022