>Info zum Stichwort psychiater | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 21.7. 2001 um 18:38:52 Uhr über

psychiater

Ein verachtenswerter Berufsstand. Bin mal gezwungenermaßen bei einem gewesen, das war grauenhaft. Wühlt willkürlich in meiner Psyche rum und setzt mich auf Anti-Depressiva, dieser verdammte Wichser. Heute bin ich stark genug zu wissen, daß er nicht das Recht dazu hatte, und ich möchte ihn dafür zerfleischen, daß er mich damals mit seiner Diagnose zum Kranken machte, nur weil ich kein Durchschnittsmensch bin.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychiater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychiater« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 459893617