>Info zum Stichwort psychiater | >diskutieren | >Permalink 
GUARDIANANGEL schrieb am 12.6. 2001 um 00:35:16 Uhr über

psychiater

Wir beschäftigen uns nur mit Patienten über 60,die psychische Probleme haben(v.a.Alzheimer,Hirngefäßverkalkung,Depression,
Parkinson,Angsterkrankung),der Alterschnitt ist jedoch etwa bei 80.
Geronto-Psychiater ist ein interessanter Beruf.
Das wollte ich von Anfang an werden.
Liegt wohl daran,daß ich in meiner Studienzeit 14 Monate als Altenpfleger im Pflegeheim zugebracht habe.
....ut sit mens sana in corpore sano.
(C.Iuvenalis).Welch wahres Wort gesprochen.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychiater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychiater« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 603382358