>Info zum Stichwort psychiater | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 1.1. 2003 um 20:07:22 Uhr über

psychiater

Verschweigen viel über die Ursachen so mancher Psychose. Oder hat irgendjemand schon mal von seinem Psychiater die ehrliche Aussage gehört: Sie haben einen »Hexenschuß« und sind somit ein »Ferngesteuerter«? Als ob sie, -die FRAUEN immer Recht hätten und sie (die Psychiater) Angst vor der Wahrheit hätten. DA GIBT´S DOCH BÜCHER DRÜBER!
Nicht nur Nabokovs »Lolita«!!!
Wißt ihr was mir eben »eingefallen« ist? -Es klang wie: »so ein Schmarrn«! Komisch das mit den »Einfällen«!?? Daweile übertreibe ich doch nur ein bißchen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychiater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychiater« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 526488965