| >Info zum Stichwort Rechtschreibung | >diskutieren | >Permalink |
BlasterMaster schrieb am 14.12. 2006 um 17:26:08 Uhr überRechtschreibung |
|
Der Rechtschreibidiot nahm ein Beil und zertrümmerte seine Umschalttaste. »Ich brauchse ned mähr!« fortan schrieb er nur noch klein. dann zertrümmerte er auch noch die leertaste undfortanschrieberallewörteraneinander, sohatteervielzeitbeimtippengespartundmusstenichtmehrsovieldenken. diesatzzeichenkönnteichmirauchnochsparenmeintederrechtschreibidiotundsogeschahesdannwarumüberhauptnochsovieltippenesreichtdochschoneinbuchstabeunddietastaturwirddadurchhandlicherundsoschriebernurnocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Rechtschreibung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rechtschreibung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0154 (0.0137, 0.0004) sek. 1000395838 | |