| >Info zum Stichwort reißverschluß | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 17.10. 2007 um 23:01:25 Uhr überreißverschluß |
|
Man könnte auch immer Nadel und Faden dabei haben und die Sachen schnell zunähen und wieder auftrennen. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »reißverschluß« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reißverschluß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0040, 0.0003) sek. 999808385 | |