| >Info zum Stichwort saugen | >diskutieren | >Permalink |
caro aus radollfzell schrieb am 26.1. 2006 um 07:47:14 Uhr übersaugen |
|
ich sauge gerne, oft und wenn schon auch richtig lange!
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »saugen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »saugen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0047, 0.0004) sek. 999800289 | |