>Info zum Stichwort Blutegel | >diskutieren | >Permalink 
GlooM 2oo1 schrieb am 31.5. 2001 um 10:04:44 Uhr über

Blutegel

So schlimm sind die gar nicht, dass ich mich vor ihnen ekeln würde. Ganz süß eigentlich sogar und sie können nützlich sein. Sie werden bei Rheuma oder ähnlichen Sachen angewendet, weil sie nämlich nicht nur eine Substanz im Speichel haben, die die Blutgerinnung verhindert, sondern auch noch etwas, das schmerzstillend wirkt. Und es zeichnen sich noch nicht mal schlechte Erfolge mit dieser Methode ab.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blutegel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blutegel« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0050, 0.0008) sek. –– 822425915