>Info zum Stichwort Schämen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.9. 2005 um 20:23:12 Uhr über

Schämen

Unglück vor Gruppe. Blöd, beim Unglücklichsein erwischt zu werden. Scham ohne Gruppe kann ich mir nicht vorstellen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schämen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schämen« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. –– 1001553198