>Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink 
Mr.Wolf schrieb am 20.10. 1999 um 10:51:55 Uhr über

Schön

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Leider sind die meisten blind.


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Schön« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0201, 0.0003) sek. –– 1000503405