| >Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink |
Mr.Wolf schrieb am 20.10. 1999 um 10:51:55 Uhr überSchön |
|
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »Schön« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0218 (0.0201, 0.0003) sek. 1000503405 | |