| >Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink |
Eleaffari schrieb am 6.12. 2002 um 15:01:41 Uhr überSchön |
|
Îch bin schön. Für mich und für IHN. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Schön« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0278 (0.0262, 0.0002) sek. 999881003 | |