>Info zum Stichwort schlank | >diskutieren | >Permalink 
Stephan schrieb am 25.7. 2007 um 02:16:32 Uhr über

schlank

Zu schlank hab ich doch schonmal was geschrieben, aber dennoch ich selber bin schlank und mag auch schlanke Menschen gerne ansehen. Schlank sein ist einmal Veranlagung oder einfach Disziplin. Dick zu sein ist sicher nicht erstrebenswert und das nicht nur aus ästhetischen Gründen. Es gilt sowohl für Männer als auch Frauen, nur Frauen leiden häufig mehr darunter und quälen sich mit Diäten. FdH würde meistens auch schon genügen.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu schlank einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlank« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 668220069