| >Info zum Stichwort schlecht-und-teuer-Objekt | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 19.9. 2014 um 16:07:41 Uhr überschlecht-und-teuer-Objekt |
|
oh was werd ich da wütend, da könnt ich eine bombe auf die fabrik schmeissen und jeden anpreisenden verkäufer vierteilen lassen |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »schlecht-und-teuer-Objekt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlecht-und-teuer-Objekt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0003) sek. 1001505143 | |