>Info zum Stichwort Mitte | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 7.1. 2003 um 04:59:36 Uhr über

Mitte

was ist das ? Das Geheimnis der Stiche, das geben sie freiwillig n Beitrag zur Bosheit ist m-em-
preis. Wo ist eure Mitte, das Zentrum, der steuert euch, doch we ...t.Ipert. Der Käsepappelphantast, ein Pazifist! Ein Witzt Gab es vollendete
die Steuerung an sich reißen, wenn er sie zwar weiß, aber nicht, Irechheiten, dann war diese ihr Gipfel. Lachtlachtlacht. Hört nicht auf.sie anzusiedeln hat: die Mitte; wer ist nun das,Zentrum der Stic Singt die Ode auf die Leber, singt die Ode auf die Galle, daß es unklarer
d geworden ist: Singt vor genehmigte nicht einen Stich; auch die Ausnahme nicht. Rome. Zwö ",nehtßen chüer sie, um seine Leber und seine Galle
"U- fflftigen Verfehlungen zu s
te verschlingen für einen Befehl ? Bandwurmbefehle, wer hat sie not, weiterhin unerschütterlich. S tzen, ihnen eindringlich einredend, bleibt dig: Rome nicht. Em-em-er hätte widerstanden; er bitte Rome die Grenze ingt er sie, weil sie nie das geworden sind

gezeigt. Unverstand hätte Romes Blick belehrt: mit mir mußt du reden ? bei ihm, was sie ein können: Zuverlässig; leicht zu vergessen; so zuver-

es sie nicht, dermaßen unverwüstlich werkten
Reden. Ohne Wort versteh ich kein Wort. Weiß nun Rome nicht, auch dein sie sind. Als gäb
Blick hat Grenzen, weiß nun Em-em-er: Ziehen lassen, in heigem Wasserl lässig wie
wie immer das mit dem Käsepappelphantast und seiner

Zehn Minuten lang- Wer die Geduld verliert, en sie: In ihm nicht. Gleich ielleicht hätte er genauer hinhören sollen, es
Nicht kalt; kalt nichtl
aufgibt nach einigen Tagen: Wer sie verliert, der weiß meistens Rlhmkur gewesen sein rdag, v
, nicht nschnitt mit entgegeneilenden Worten, zusammen-

immer, aber meistens Nach einem Jahr, wie dumm er war,' ungeduldig manchmal zusamme der sie verlor,

Schluck!Schluck!Schluck-


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Mitte« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitte« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0005, 0.0012) sek. –– 643068870