>Info zum Stichwort setzt | >diskutieren | >Permalink 
tof schrieb am 17.12. 2004 um 01:10:11 Uhr über

setzt

»Setzt euch«, pflegte mein Lateinlehrer nach betreten der Klasse zu sagen. Vor meiner Zeit hat er angeblich Kinder die in 15 Jahre alt wurden gefragt ob es ihnen lieber wäre wenn er sie siezt, hat uns ein anderer Lehrer mal erzählt. Aber duzen hat sich so gut wie kein Lehrer lassen. Mein Lateinlehrer war groß und dünn und eine Respektsperson durch und durch. Eigentlich würde ich ihn gerne mal wieder sehen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »setzt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »setzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »setzt« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0006) sek. –– 606508220