>Info zum Stichwort sex | >diskutieren | >Permalink 
Toby schrieb am 7.1. 2002 um 21:35:55 Uhr über

sex

Also wenn hier im Blaster ein Mann (Roland) schreibt:

Also ich habe vor kurzem bei einer Geburt im Kreissaal zugesehen und seither ist mir der Spass am Sex vergangen. Vor allem Sätze wie: »Schaaatz, ich hätte so gern ein Baby«, bringen mich umgehend der Sportschau näher.

Soviel zu Roland. Da frag ich mich schon, wer bei der Geburt mehr zu leiden hat. Mann oder Frau. Und abgesehen davon. Das was danach kommt, all die tollen Erfahrungen mit einem Kind, da lohnt sich der Sex vorher dann doch. :-)

Und glaub mir, ich weiss, von was ich spreche. Ich war über 10 Stunden mit im Kreissaal und weiss, was da alles passieren kann. Und es hat sich gelohnt. Jawoll!


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »sex«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sex« | Hilfe | Startseite 
0.0476 (0.0462, 0.0007) sek. –– 670640935