>Info zum Stichwort Spaß | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 8.6. 2011 um 09:36:46 Uhr über

Spaß

Da ich im »Ozelot@ostsee-zeitung.de« eben meine Grüße nicht loswerden konnte, mache ich mir den Spaß und grüße meinen Martin hier, er wird es nie lesen, aber ich denke an ihnAlles Gute schon mal zum 19. und mögest du irgendwann begreifen, daß das Leben nicht nur darin besteht, sich von Frauen zwar nichts sagen lassen zu wollen, aber Omi? Ist die keine Frau? Ihre Dienstleistungen wirst du jetzt gern in Kauf nehmen, wie es auch dein Erzeuger tut, das weiß ich und deshalb bin ich aus einem Dorf weggezogen, wo das Leben damals schon keinen Spaß machteHerr im Haus» Geschwafel eines Spinners und Idioten, der vor seiner Mutter immer kuschte und den Vater selten ehrte - beruhte auf Gegenseitigkeit! - Geschwafel also braucht keine Frau zu ertragen und dummes Gelaber von «du hast zuviel Stolz", (na besser, als gar keinen zu haben, du blödes Miststück, Frau kann man zu der nicht sagen, war ein Hausdrachen erster Güte und immer fett und träge!)erst recht nicht, aber meine Eltern beleidigen, die intelligenzmäßig hausoch über euch standen, das konntet ihr abartigen Gespenster aus einer Zeit, die ich schnell vergessen muß, um normal leben zu dürfen..


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Spaß« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaß« | Hilfe | Startseite 
0.0807 (0.0775, 0.0019) sek. –– 817526403