>Info zum Stichwort sozialverträglich | >diskutieren | >Permalink 
Rita von Boehlen schrieb am 24.12. 2013 um 17:30:16 Uhr über

sozialverträglich

Heutzutage soll immer alles sozialverträglich sein, sonst ist es erst einmal von Übel. Jedenfalls sind bestimmte Bevölkerungsschichten dieser Auffassung. Deshalb ist es natürlich trotzdem nicht immer richtig. Manches ist eben einfach nicht sozialverträglich und kann und wird auch niemals sozialverträglich sein.

Und das ist auch gut so.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »sozialverträglich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sozialverträglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sozialverträglich« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0013, 0.0002) sek. –– 635167808