| >Info zum Stichwort stummschalten | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 29.1. 2016 um 18:50:28 Uhr überstummschalten |
|
Gern nutze ich auch die Funktionstaste für Stummschalten und zugleich Blindschalten. Energiesparen geht mir am Arsch vorbei; es sind andere Gründe. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stummschalten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 999752100 | |