| >Info zum Stichwort tageslicht | >diskutieren | >Permalink |
seufz schrieb am 10.8. 2002 um 22:07:29 Uhr übertageslicht |
|
das allerallerallerschönste licht, für mich, für gesichter, für die malerei, lichteinfall von westen her |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »tageslicht«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tageslicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0039, 0.0003) sek. 999857060 | |