| >Info zum Stichwort technisch | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 4.1. 2009 um 21:16:53 Uhr übertechnisch |
|
Unsere Französischprof meinte mal, dass wir an einem technisch kommerziellen Institut seinen
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »technisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. 999724189 | |