>Info zum Stichwort tiefeVerehrung | >diskutieren | >Permalink 
S&G (steak&guinness) + bommerlunder, eisgekühlt schrieb am 19.11. 2002 um 21:17:00 Uhr über

tiefeVerehrung

herrMitzukiIstDerLiebhaberVonFrauYamasaki.
doch sie will garnix von ihm wissen.
ach wie tief ist er gesunken.
die Yakuza hat sich seiner erbarmt.



   User-Bewertung: /
Findest Du »tiefeVerehrung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tiefeVerehrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tiefeVerehrung« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0004) sek. –– 999875605