| >Info zum Stichwort velo | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 1.5. 2001 um 23:48:45 Uhr übervelo |
|
macht doch tatsächlich den Anschein, als wäre es französisch, das Wort - doch die nennen es bicyclette. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »velo« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »velo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0011, 0.0002) sek. 999811556 | |