>Info zum Stichwort verbessert | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 29.4. 2003 um 20:37:48 Uhr über

verbessert

es meinen zwar einige menschen »früher war alles besser«, aber warum sie das sagen, das weiß ich nicht. ich glaube, wenn man es von der technischen und wissenschaftlichen entwicklung sieht, auch vom lebensstandard, dann hat sich alles verbessert. ich habe kein namensgedächtnis, aber irgendein politforscher meinte, der ganze pessimismus ob der zukunft der menschheit wäre übertrieben. vielleicht wäre die welt ein wenig am husten, aber das würde sich wieder einrenken.

ich weiß nicht. das ganze klingt, als wenn der drucker papierstau hat und ein fehldruck rauskommt.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »verbessert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verbessert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verbessert« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 668026578