>Info zum Stichwort verboten | >diskutieren | >Permalink 
Gewitterfreund schrieb am 7.7. 2001 um 00:47:03 Uhr über

verboten

meine Frau hat mir verboten sie zum Oralverkehr überreden zu wollen. Bevor wir verheiratet waren hat sie noch geblasen und geschluckt als wollte sie mich aussaugen. Kurz nach der Hochzeit wars aus damit. Schmeckt bitter, ist eklig. Langsam (nach 12 Jahren Ehe) hab ich die Hoffnung aufgegeben,dass sie doch nochmal Geschmack daran findet. Sie will auch nicht von mir Oral verwöhnt werden. Ich befürchte sie findet nicht die Praktik sondern mich eklig


   User-Bewertung: +4
»verboten« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verboten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verboten« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 600953395