| >Info zum Stichwort verdampft | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 2.6. 2003 um 13:56:04 Uhr überverdampft |
|
30°C im Schatten und ich muss vor die Tür, Tabak ist alle. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verdampft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999748839 | |