| >Info zum Stichwort version | >diskutieren | >Permalink |
TooCoolForThisWorld schrieb am 7.3. 2005 um 23:21:51 Uhr überversion |
|
Eine 'neue Version' ist das Hintertürchen der Softwarehersteller, Dir auch noch dann etwas zu verkaufen, wenn Du denkst, das Du schon alles hast. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »version« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. 1000546540 | |