| >Info zum Stichwort ;-) | >diskutieren | >Permalink |
Jörg schrieb am 16.1. 2000 um 22:04:42 Uhr über;-) |
|
(:-)) das ist ein Schimpanse |
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »;-)« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0045, 0.0002) sek. 999522849 | |