>Info zum Stichwort ;-) | >diskutieren | >Permalink 
AxelF schrieb am 12.9. 2000 um 21:31:42 Uhr über

;-)

Smilies sind immer schön!

[Flucht-Links: Betonköpfe | Gewölle | Wegweiser | WolframVonEschenbach | Unterschätzen]
   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »;-)«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »;-)« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0024, 0.0002) sek. –– 1000534642