>Info zum Stichwort öffnen | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 1.6. 2005 um 11:56:51 Uhr über

öffnen

Ich freue mich schon darauf, wenn mein Keuschheitsgürtel wieder geöffnet wird.
Mein Freund ist auf Dienstreise. Nächste Woche kommt er wieder. Dann wir werden in einem kleinen Ritual unsere Gürtel gegenseitig öffnen. Nach dem gemeinsammen baden kommt dann ... na ihr wißt schon. Manchmal fallen wir auch schon in der Badewanne übereinander her.



   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »öffnen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »öffnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »öffnen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 731602150