| >Info zum Stichwort öffnen | >diskutieren | >Permalink |
zufallsmensch schrieb am 6.7. 2005 um 23:33:01 Uhr überöffnen |
|
Ich denke an eine Tür. Warum eigentlich immer nur an eine Tür? |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »öffnen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »öffnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 1000294394 | |