| >Info zum Stichwort öffnen | >diskutieren | >Permalink |
ich schrieb am 18.12. 2006 um 09:22:43 Uhr überöffnen |
|
ich denke an ein schloß, warum immer nur an ein schloß? |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »öffnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 1000196344 | |