| >Info zum Stichwort überblasen | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 19.5. 2005 um 11:22:37 Uhr überüberblasen |
|
Ich könnte mir ein phallisches Elektro-Musikinstrument vorstellen, vom Klang her wie Oboe, Technik aber wie Theremin, mit einer analogen Zungen - und Lippenkunst. Was fürs Auge, was fürs Ohr. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »überblasen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überblasen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0026, 0.0007) sek. 999878087 | |