>Info zum Stichwort 13 | >diskutieren | >Permalink 
Kito-san schrieb am 2.2. 2001 um 12:00:40 Uhr über

13

Ich mag die 13.

Schon aus antiideologischen Gründen lehne ich eine Ablehnung der 13 entschieden ab. So.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »13«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »13« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0063, 0.0003) sek. –– 1000759233