>Info zum Stichwort 27 | >diskutieren | >Permalink 
cloverleave schrieb am 10.4. 2003 um 14:02:30 Uhr über

27

Darauf habe ich lange gewartet. Endlich darf ich die 27 verlinken!!

*vorfreudeindiehöhespring*

Das tue ich aus folgenden Gründen:

1. Ist das mein momentanes Alter bis Oktober diesen Jahres.

2. Ist diese Zahl die kleinste nochnichtverlinkte natürliche Zahl, wie ich herausgefunden habe.

3. Ist die Zahl das Ergebnis von 3 hoch 3, und nur schon deswegen verdient sie einen Eintrag.

4. Ist 27 einfach auch eine schöne Zahl, nicht?

Hier übrigens noch eine Übersicht, welche Zahlen schon verlinkt sind:

http://www.assoziations-blaster.de/a-blast.plx?begr=Zahlen;x=c0b3;o=21

Habe leider vergessen, wie ich einen Direktlink setzen muss. Sollte aber auch so funktionieren. Und wenn nicht: Bereich markieren - kopieren - einfügen. Geht auch.

Die nächsten zu verlinkenden Zahlen sind übrigens: 33, 34, 35. Viel Spass!




   User-Bewertung: +6
Findest Du »27« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »27«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »27« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0007, 0.0009) sek. –– 678021535