| >Info zum Stichwort Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse | >diskutieren | >Permalink |
die Abschlußklasse 1956 schrieb am 26.11. 2003 um 17:32:02 Uhr überAbsaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse |
|
Mein Gehirn ist ohnehin meine Achilles-Ferse
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0003) sek. 999748097 | |