>Info zum Stichwort Achilles | >diskutieren | >Permalink 
Montserrat schrieb am 18.12. 2009 um 15:32:06 Uhr über

Achilles

Als Agamemnon ihm die Sklavin Briseis weggenommen hatte, war Achill ziemlich wütend. Darum zog er sich aus dem Kampf um Troja zurück und die Griechen waren einige Jahre glücklos im Krieg. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob es Glück im Krieg geben kann? Und selbst wenn wir diese Frage für uns beantworten können - wie hätten die alten Griechen dazu gestanden?


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achilles«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achilles« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0007) sek. –– 818812527