>Info zum Stichwort Achilles | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 19.6. 2003 um 14:14:10 Uhr über

Achilles

Die Stichwörter, zu denen am längsten nichts mehr assoziiert wurde (Entsprechend Deines Filters)


Zoff
sprang
eineiig
Nashornvogel
Pupille
Blinddarmentzündung
Ofenklappe
Mundharmonika
Achilles

Der Nashornvogel hatte Zwillinge geboren - eineiig. Man konnte sie nicht einmal an Hand der Pupille unterscheiden. Ihre Achilles-Ferse war, dass, wenn einer eine Blinddarmentzündung hatte, bekam der andere Geschenke, z.B. eine Mundharmonika, wegen der es einmal mächtig Zoff gab, der darin endete, dass einer der Nashornvogel-Zwillinge durch die Ofenklappe in den Ofen sprang.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Achilles«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achilles«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achilles« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 694471040