>Info zum Stichwort ohnehin | >diskutieren | >Permalink 
undo schrieb am 10.2. 2013 um 02:21:24 Uhr über

ohnehin

ob ich den abschnitt freiheit, selbstbeachtung und reisen mit ihnen teilen möchte? weiß ich noch nicht. zum einen ist ja nun schon mal der punkt, dass sie anscheinend den auch nicht wollen, also nicht da sind, es stellt sich die frage also ohnehin nur eingschränkt. und wenn sie dann man sich meldeten?
das gute an dem abschnitt der nun kommt ist, man muss sich nicht mehr so binden, die notwendigkeit kommt erst wieder mit der rente. und das habe ich schon geklärt, da sind sie raus aus dem rennen. so oder so.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »ohnehin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ohnehin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ohnehin« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0014, 0.0003) sek. –– 678064847