>Info zum Stichwort ohnehin | >diskutieren | >Permalink 
vatermoerder.de schrieb am 11.2. 2003 um 10:48:56 Uhr über

ohnehin

Es gibt ohnehin schon zu viele Stichworte ohne schöne Einträge. Deshalb werde ich mich ebendrum der nächsten Aufforderung, ein neues Stichwort zu erstellen, verweigern!

Lieber verweise ich auf andere bereits bestehende Stichworte, die mehr Inhalt verdienen:

Vatermord, Brutus, Ödipus, wasweißich

Bitte macht euch Gedanken und ergänzt die Textsammlung zu diesen Worten!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ohnehin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ohnehin« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0013, 0.0003) sek. –– 746106713