>Info zum Stichwort Achterbahnticket | >diskutieren | >Permalink 
Alen Igiro schrieb am 22.8. 2008 um 22:43:51 Uhr über

Achterbahnticket

...ein überschlag kopfüber - Ichbin wieder angekommen am Anfang am Ende - sags du mir - angekommen - pah - eher zurückgefallen - gefallen - als ob ich jemals gestiegen wäre - wär ich bloß - so hingegen - so hingegen - schwierig es jemand außerhalb meines Kopfes zu erklären - außerhalb meines Kopfes - pah - als ob da was wäre - außerhalb meines Kopfes - begrenzt von tausend Stäben und dahinter keine welt - als ob ein starke geist - aber auch nur als ob - mein geist begrenzt von tausend Stäben - schön wärs - mein geist verformt von tausend pressen - wie in New-Manga - deformiert - unschön deformiert - wie - wie - weist du noch - wie in the Fist oft the North Star - nur noch viel heftiger - akiramäßig - genau so anders herum - ich weis jetzt was die Maschine im Strafgefangenenlager ist - ich weis es - ich erlebe sie jeden tag - sie ist eine Maschine die du nicht sehen kannst aber spüren kannst - fühl nicht hin - niemals...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Achterbahnticket«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achterbahnticket«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achterbahnticket« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0015, 0.0016) sek. –– 777633977