Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 321 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2008 um 20:05:18 Uhr schrieb
Alen Igiro über Achterbahnticket
Der neuste Text am 17.11. 2016 um 17:05:36 Uhr schrieb
Packmann über Achterbahnticket
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.8. 2008 um 11:47:02 Uhr schrieb
Alen Igiro über Achterbahnticket

am 29.7. 2008 um 21:35:57 Uhr schrieb
Alen Igiro über Achterbahnticket

am 29.7. 2008 um 21:43:41 Uhr schrieb
tootsie über Achterbahnticket

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Achterbahnticket«

Alen Igiro schrieb am 22.8. 2008 um 22:43:51 Uhr zu

Achterbahnticket

Bewertung: 1 Punkt(e)

...ein überschlag kopfüber - Ichbin wieder angekommen am Anfang am Ende - sags du mir - angekommen - pah - eher zurückgefallen - gefallen - als ob ich jemals gestiegen wäre - wär ich bloß - so hingegen - so hingegen - schwierig es jemand außerhalb meines Kopfes zu erklären - außerhalb meines Kopfes - pah - als ob da was wäre - außerhalb meines Kopfes - begrenzt von tausend Stäben und dahinter keine welt - als ob ein starke geist - aber auch nur als ob - mein geist begrenzt von tausend Stäben - schön wärs - mein geist verformt von tausend pressen - wie in New-Manga - deformiert - unschön deformiert - wie - wie - weist du noch - wie in the Fist oft the North Star - nur noch viel heftiger - akiramäßig - genau so anders herum - ich weis jetzt was die Maschine im Strafgefangenenlager ist - ich weis es - ich erlebe sie jeden tag - sie ist eine Maschine die du nicht sehen kannst aber spüren kannst - fühl nicht hin - niemals...

FlaschBier schrieb am 10.8. 2008 um 16:17:56 Uhr zu

Achterbahnticket

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Mein Herr, zum letzten Mal: ich kann Ihnen für die Achterbahn keine Monatskarte verkaufen!« »Ok, ok! Dann bitte einmal hin und zurück

Bettina Beispiel schrieb am 22.8. 2008 um 23:06:49 Uhr zu

Achterbahnticket

Bewertung: 1 Punkt(e)

...herr igiro was meinen sie bloß wenn sie sagen: fühle ich nicht spüre ich nicht sehe ich nicht höre ich nicht - könnte ich so sehnt ich mich - zunächst - zunächst nicht dunkelheit - nicht stille - nicht kälte - weniger noch - nur abwesenheit - dann - dann fühlte ich schaute ich spürte ich hörte ich - nicht hundert fach nicht tausend fach - nur noch - später dachte ich ich sehe dich - wahrlich wirklich - werbistdu? Herr igor meint...sagsdumir!

Einige zufällige Stichwörter

Schlitzpisseur
Erstellt am 12.7. 2010 um 17:53:38 Uhr von MissRomina, enthält 3 Texte

zahlreicheschmetterlingedemonstrierenheutegegenden
Erstellt am 27.1. 2003 um 08:40:31 Uhr von voice recorder, enthält 14 Texte

To-die-for
Erstellt am 23.3. 2006 um 13:52:45 Uhr von ThoR, enthält 5 Texte

Metallzerfallbombe
Erstellt am 6.3. 2001 um 14:52:57 Uhr von [KanalVoll], enthält 16 Texte

Bonus
Erstellt am 26.6. 2005 um 23:28:25 Uhr von FlaschBier, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.