>Info zum Stichwort Amerika | >diskutieren | >Permalink 
Verena111 schrieb am 2.4. 2001 um 20:14:49 Uhr über

Amerika

Ich möchte endlich wissen wieso alle Leute die etwas zum Thema Amerika oder USA schreiben immer nur schlechtes schreiben! Denkt ihr dass es in den USA überhaupt nichts Gutes gibt?

Ich möchte nicht wissen ob es euch Deutschen und Österreichern so gut gehen würde, wenn die Amerikaner euch nicht nach dem Krieg mit dem MARSHALL PLAN geholfen hätten eure Städte wieder aufzubauen.

Ich glaube, dass ihr einfach Vorurteile habt! Vorurteile gegenüber einem Land, über das ihr eigentlich gar nichts Konkretes wisst. Ich meine die Amerikaner können es euch ja gar nicht recht machen, egal wie sehr sie sich anstrengen!

Versuchen sie im Balkan einzugreifen, heißt es sie »spielen Weltpolizei«, wollen sie sich, wie unter George W. Bush´s neuer Regierung, aus dem Balkan zurückziehen, sagt man sie sind egoistisch und kümmern sich nicht um den Rest der Welt, obwohl das eigentlich ihre Pflicht wäre, sondern nur um ihr eigenes Land! Ist doch so, oder? Hab ich nicht recht?
Ich denke einfach ihr solltet selbst ein bisschen mehr nachdenken bevor ihr das nachredet, was andere Leute in eurem Bekanntenkreis euch vorgeben!
Ist bloß ein freundschaftlicher Rat!
LG Verena


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amerika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amerika« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0015, 0.0005) sek. –– 696334259