| >Info zum Stichwort Amphitheater | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 30.4. 2001 um 12:23:55 Uhr überAmphitheater |
|
die Porta Nigra ist ein Tor, wie der Name schon sagt und kein Amphitheater. übrigens haben die Römer dort bereits mit »Zement« gearbeitet, wie in Dem Buch »opus cemaentitium« sehr eindrucksvoll beschrieben ist.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Amphitheater« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amphitheater« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0006) sek. 1000493155 | |