>Info zum Stichwort Amphitheater | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 2.10. 2000 um 20:24:44 Uhr über

Amphitheater

Die Römer nu immer mit ihren Amphitheatern!
Und die Griechen erst!
Die waren da noch schlimmer!
Die hatten es faustdick hinter den Ohren, die Griechen!
Mit ihrer Philosophie!
Und ihren ganzen Göttern!
Und ihrem Olymp!
Meiner Treu, die Griechen!


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amphitheater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amphitheater« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0005) sek. –– 1001417519