| >Info zum Stichwort Anhalter | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 4.5. 2001 um 00:39:58 Uhr überAnhalter |
|
Wenn ich mal einen Kater habe, nenne ich ihn auch »Der Herr«. |
| User-Bewertung: +2 |
|
»Anhalter« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anhalter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0037, 0.0003) sek. 1000806490 | |