>Info zum Stichwort Ansicht | >diskutieren | >Permalink 
Joks schrieb am 5.4. 2003 um 00:20:46 Uhr über

Ansicht

Das Gegenteil von Ansicht und wie es funktioniert? Nachsicht kann andere Ansichten stehen lassen. Umsicht muss nicht drueber weggehn. Weitsicht sieht weiter. Aber sind kweine Gegenteile. Doch sehen und denken sind zweierlei, also Andacht. Wie funktioniert Andacht? Ich teile Gott meine innerste Ansicht mit, und er kümmert sichn Scheissdreck drum wie jeder ixbeliebige Bundeskanzler. Das macht mich zufrieden, denn ich bin ja meine Meinung losgeworden. hab dann keine mehr. Das ist Glück (Zusammen mit Bregenwurst).


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ansicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ansicht« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0016, 0.0003) sek. –– 696588315