| >Info zum Stichwort Antwort | >diskutieren | >Permalink |
DWay schrieb am 21.2. 2002 um 07:35:26 Uhr überAntwort |
|
[Flucht-Links: Bitte-den-Blaster-nicht-mehr-nackig-nutzen | Spaghettiwestern | NichtSoSollEsGehen | Pressefresse | Trambahn] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Antwort« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antwort« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0176 (0.0149, 0.0002) sek. 1000381573 | |