>Info zum Stichwort Frage | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 17.8. 2008 um 20:07:04 Uhr über

Frage

Wenn ich auf eine Frage die passende Antwort weiß, ist folgedessen von Frage das Gegenteil: die Antwort. Und wie es funktioniert? Habe ich das nicht eben hingetippt? Denn die Antwort »funktioniert« immer anders, denn man muß ja logischerweise immer erst die Frage kennen.Toll ist es, wenn man sich ohne viel zu fragen, verstehen tut. Spannender ist das Leben natürlich mit dummen Fragen, bei den Antworten kann man dann schön ablachen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Frage« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frage« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0020, 0.0003) sek. –– 722780301