| >Info zum Stichwort Frage | >diskutieren | >Permalink |
Truckerin (40 Tonner) schrieb am 18.3. 2020 um 14:47:39 Uhr überFrage |
|
Seit längerem beschäftigt mich die Frage, ob wohl LKW-Kipperfahrer und Träger von Zimmermannshosen auch so richtig knackige Männerärsche haben. So voll männlich eben. Oder haben die nur vorne ihre Beulen und hinten schwabbelt alles, z.B. weil die sich ihre Ärsche am Steuer breit sitzen? Weiß da jemand die richtige Antwort?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Frage«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0273 (0.0255, 0.0007) sek. 1000863942 | |