| >Info zum Stichwort Apotheker | >diskutieren | >Permalink |
FlipFIP schrieb am 2.3. 2005 um 17:27:50 Uhr überApotheker |
|
Ich habe viele Apotheker als Kunden und muss immer wieder staunen, was in einer Apotheke so abgeht.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apotheker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0030, 0.0012) sek. 1000055955 | |