>Info zum Stichwort Armschraube | >diskutieren | >Permalink 
Sabine schrieb am 23.1. 2018 um 21:44:10 Uhr über

Armschraube

Das haben wir früher Polizeigriff genannt ;)

Und den habe ich oft angewendet, um mich gegenüber Jungen durch zu setzen. Es hat auch richtig Spaß gemacht, einem Jungen so den Arm zu verdrehen, bis er jammerte, um Gnade bettelte und sich brav von mir abführen ließ.

Ich konnte ihn dann bequem irgendwohin dirigieren, wo ich mich ungestört auch noch im Schoolgirlpin auf ihn setzen konnte. Und dann konnte ich ihn dort in aller ruhe, mit Muskelreiten, Schreibmaschine in seinem Gesicht spielen und vielen anderen solcher Spielchen quälen.

Mir hat das immer richtig gefallen und sehr viel Spaß gemacht.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armschraube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armschraube« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0005) sek. –– 746664311