| >Info zum Stichwort Arroganz | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 3.9. 2015 um 09:10:19 Uhr überArroganz |
|
Arroganz als beste Waffe, wenn sonst nichts bleibt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arroganz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0049, 0.0002) sek. 999695044 | |