>Info zum Stichwort Arschmediziner | >diskutieren | >Permalink 
Harry schrieb am 8.1. 2017 um 18:27:30 Uhr über

Arschmediziner

Nein, das ist keine Verarsche!!! Die Arschheilkundepraxis von Dr. Marco in Leipzig gibt es wirklich und ich war auch schon da - wegen einer Arschwanderröte, also der gefürchteten Arschborreliose. Die Arschmediziner hier sind Kapazitäten der Arschheilkunde und sie haben das schnellstens in den Griff bekommen. Ich war (und bin) echt froh darüber.

...................

Linda schrieb am 8.1. 2017 um 17:48:15 Uhr über
Arschmediziner
Die verarschen uns doch! Arschmediziner, Arschwanderröte, Arschheilkunde, Arschborreliose usw., das gibt's doch gar nicht, oder? Nur von dieser Gesäßanomalie der Elefantenarschartigkeit hab ich schon mal gehört, der Rest ist echt voll die Verarsche!


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Arschmediziner« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschmediziner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschmediziner« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0005) sek. –– 767664219