Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 385 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2017 um 15:43:27 Uhr schrieb
Harry über Arschmediziner
Der neuste Text am 1.8. 2018 um 12:17:56 Uhr schrieb
Mario über Arschmediziner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.1. 2017 um 11:38:56 Uhr schrieb
Anke+Bernd über Arschmediziner

am 6.5. 2017 um 18:30:47 Uhr schrieb
Christine über Arschmediziner

am 9.1. 2017 um 12:32:44 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Arschmediziner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschmediziner«

Harry schrieb am 8.1. 2017 um 18:27:30 Uhr zu

Arschmediziner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nein, das ist keine Verarsche!!! Die Arschheilkundepraxis von Dr. Marco in Leipzig gibt es wirklich und ich war auch schon da - wegen einer Arschwanderröte, also der gefürchteten Arschborreliose. Die Arschmediziner hier sind Kapazitäten der Arschheilkunde und sie haben das schnellstens in den Griff bekommen. Ich war (und bin) echt froh darüber.

...................

Linda schrieb am 8.1. 2017 um 17:48:15 Uhr über
Arschmediziner
Die verarschen uns doch! Arschmediziner, Arschwanderröte, Arschheilkunde, Arschborreliose usw., das gibt's doch gar nicht, oder? Nur von dieser Gesäßanomalie der Elefantenarschartigkeit hab ich schon mal gehört, der Rest ist echt voll die Verarsche!

Mario schrieb am 1.8. 2018 um 12:17:56 Uhr zu

Arschmediziner

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kevin glaubt, ein Arschmediziner seiein ganz normaler Arzt, der aber als Hinternspezialist in der Arschheilkunde arbeiten tut.“ Aber Kevin irrt. Ein Arschmediziner ist hochspezialisiert und hat zusätzlich zum normalen Medizinstudium auch noch mindestens drei Semester Arschmedizin und angewandte Arschheilkunde studiert. Nur dann ist er ein echter Hinternspezialist und verifizierter Arschheilkundler.

Und ganz wichtig - niemand sollte eine ernsthafte Arscherkrankung unterschätzen. Ohne Behandlung kann das böse enden!

Harry schrieb am 8.1. 2017 um 15:43:27 Uhr zu

Arschmediziner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Deutschlands beste Arschmediziner sitzen in Leipzig. Arschheilkunde ist viel mehr als Proktologie, denn die Arschärzte behandeln z.B. auch zahlreiche Gesäßanomalien wie Arschborreliose (Erythema chronicum migrans glutealis) oder Elefantenarschartigkeit (aka. Arschelephantiasis) höchst erfolgreich in ihrer einzigartigen Arschpraxis.

Tobi schrieb am 10.1. 2017 um 02:09:58 Uhr zu

Arschmediziner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Arschheilkunde! Voll geil! Was heute alles möglich ist in der Medizin. Selbst die Arschborreliose und die Elefantenarschartigkeit sind jetzt heilbar. Ich suche mir baldmöglichst eine gute Arschheilkundepraxis und lass von den Arschmedizinern eine komplette Arschuntersuchung samt Arschhautanalyse durchführen, um auch die Arschwanderröte und die Arschelephantiasis auszuschließen. Gesäßanomalie ade!

Einige zufällige Stichwörter

Arschgesichtsyndrom
Erstellt am 19.1. 2017 um 20:08:20 Uhr von Dr. H. Marco, enthält 16 Texte

Seminar
Erstellt am 18.9. 2003 um 01:19:26 Uhr von Rufus, enthält 8 Texte

Trockenplattfrosch
Erstellt am 18.1. 2001 um 06:33:01 Uhr von Gina, enthält 19 Texte

PlönAmSee
Erstellt am 19.6. 2003 um 22:07:53 Uhr von susi, enthält 4 Texte

Honigberger-Leopardenfelle
Erstellt am 11.1. 2006 um 17:48:05 Uhr von großwildjäger, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.