>Info zum Stichwort detailliert | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger schrieb am 11.12. 2011 um 23:40:31 Uhr über

detailliert

Ich möchte alles ganz genau wissen - eure gesamte Leidensgeschichte. Also: Wer hat euch versohlt und wo? Wie alt wart ihr? Wie alt die Versohler? Waren es eure Eltern oder Sittenstrolche aus der Nachbarschaft? Oder gar der Lehrerer? Oder ein Pädogoge? Oder der Führer höchstpersönlich? Vielleicht die Stasi oder der Rocker von nebenan? Eure Oma, Tante oder der Pfarrer? Waren eure Eltern auch Geschwister? Hattet ihr damals Akne auf dem Po, und sind die Pickel aufgeplatzt? Haben sie geeitert? Was habt ihr mit dem Eiter gemacht? Wieviele Flecken gab es? Rot, gelb, grün oder blau? Wieviele Striemen? Ist der Arsch euch später abgefallen? Habt ihr beim Versohlen gefurzt? War es ein nasser oder ein trockener Furz? Ins Dreieckbadehöschen oder eher ins Gummihöschen? Bekamt ihr Povoll oder Arschvoll oder Hinternvoll? Mit dem Klopfer oder dem Stopfer? Wie lang war der Rohrstock? Und wie dick? Auch Schläge aufs Hirnlein? Mit dem Batscher oder mit der Klobürste? Oder vielleicht mit der Fliegenklatsche, der Reitpeitsche oder der Quietschpritsche vom Karnevalsclown? Wie oft? Wie viel? Auf den Blanken oder eher mit dem Kurze-Leberhoden-Rohrstock? Was habt ihr dabei gedacht? Habt ihr ein feuchtes Höschen bekommen? Oder eher einen Lachanfall? Vielleicht einen Weinkrampf? Hat man eure Eltern verhaftet? Kam der Notarzt? Oder der Irrenarzt? Was hat eure Muddi gesagt? Hat es euch geschadet? Ich muss es wissen, sonst wird das Pimmelchen nicht steif.

Naja, das klappt ja sowieso nicht mehr. Seid ihr auch von eurer Muddi kastriert worden? Oder vom Tierarzt? Wie oft, wie lange und warum? Hat jenny eure Bällchen bekommen oder der Nachbarshund? War eure Potenz danach im Keller oder habt ihr trotzdem noch Gummihöschen gezüchtigt?


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »detailliert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »detailliert« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0024, 0.0026) sek. –– 821979115